Anfahrt

Hier finden sie uns

EOC classics
Dorfstr. 10
23820 Pronstorf / OT Wulfsfelde

 

Telefon: +49 4506 1885688

Handy : 0160 96309209

 

a.muuss@eoc-classics.de

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anfragen / Kontakt

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Verena (Samstag, 25. Juni 2022 20:12)

    Liebe Astrid,

    Du und der kleine Brasilianer haben unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Auch dank Deiner herzlichen aufmerksamen Art haben wir Dich sofort ins Herz geschlossen. Wir haben uns richtig in den kleinen Brasilianer verliebt!

    Die Fahrt mit meinen Mädels zum Strand in diesem
    entzückenden Bus werden wir alle niemals vergessen❤️ Der kleine Brasilianer war zudem das perfekte Fotomotiv! Wir wollten ihn gar nicht gehen lassen und danken Dir vielmals, dass Du so geduldig ausgeharrt und sogar selbst mit fotografiert hast🙏 Wir hoffen, Euch einmal besuchen zu können! Noch warten wir auf die sicherlich umwerfenden Fotos, die wir Euch dann sehr gerne zur Verfügung stellen❤️

    Vielen Dank für diesen unglaublichen Service und dass Ihr diesen Tag einfach noch getoppt habt ❤️

    Verena & Christian

  • Lena Puck (Mittwoch, 22. Juni 2022 20:59)

    Liebe Astrid,
    die Stunden, die wir mit dir und dem T1 hatten, waren traumhaft. Der Bus ist total gepflegt, es riecht nach Benzin und dieser Sound von dem Motor, Wahnsinn!!
    Du warst nicht nur die Fahrerin, sondern auch für die Stunden eine tolle Begleiterin und Unterstützung an unserem besonderen Tag. Man merkt sofort, wie gerne du das machst! Danke!!

  • Kimberly Michael (Samstag, 06. November 2021 11:56)

    Liebe Frau und Herr Muuß,

    für unsere Hochzeit am 14.08.21 hatten meine Eltern, als Überraschung für meinen Mann und mich, den VW T1 in Rot, für unseren perfekten Tag gemietet.
    Wir bedanken uns herzlich für die geniale Fahrt, sowie die Aufmerksamkeit und Leckereien.
    Außerdem Herr Muuß, vielen herzlichen Dank für die „Erste Hilfe“ (beim Bienenstich) und die Fürsorge von Ihnen!
    Sie waren ein super netter und liebevoller Begleiter an unserem Tag! :)
    Wir werden sie auf jeden Fall wärmstens weiter empfehlen! :)

    P.s. Per Mail haben wir Ihnen Bilder zukommen lassen:)

    Liebe Grüße Ole & Kimberly Michael (geb. Merkel ) :)

  • Angelique und Stefan Behrens (Mittwoch, 25. August 2021 12:14)

    Unsere Hochzeit wurde mit dem wunderschönen T1 zu etwas ganz Besonderem! Astrid war ein total liebevolle und aufmerksame Chauffeurin. :)

  • Jan Riebesehl (Freitag, 25. Juni 2021 10:27)

    Liebe Frau und Herr Muuß,
    anlässlich unserer Hochzeit hatten meine Eltern als Überraschung für meine Frau und mich die Rosalie für unseren besonderen Tag gemietet. Wir sind riesige Oldtimer Fans und waren hin und weg von diesem großartigen und wunderschönen Fahrzeug.
    Sie, Herr Muuß, waren ein super netter und kompetenter Chauffeur! Wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen!

    Mallika und Jan Riebesehl

  • Christel & Kurt (Samstag, 29. Mai 2021 09:46)

    Liebe Astrid und Mathias Muuß,
    Die Fahrt mit dem Cadillac anläßlich unserer Hochzeit hat uns riesigen Spaß gemacht. Ganz gemächlich sind wir über die Dörfer gecruist, mit tollem Service an Bord, Ihr habt einfach an alles gedacht und uns mit Stil von Stockelsdorf nach Scharbeutz gefahren. Vielen Dank und wir empfehlen euch gerne mit " Kusshand" weiter.
    Vg Christel & Kurt

  • Silvia Schwede (Donnerstag, 27. Mai 2021 11:49)

    Liebe Frau Muuß und lieber Herr Muuß, wir hatten uns ja schon in die Bilder von Rosalie verliebt. Aber in echt ist sie ja noch viel toller. Die Optik und der Sound sind supertoll. Und unsere Kinder haben sich ganz doll über die Fahrt mit Rosalie zu ihrer Hochzeit gefreut und die schöne Fahrt mit Rosalie und Frau Muuß genossen. Dieses Erlebnis werden sie immer in Erinnerung behalten. An eine trotz Corona schöne Hochzeit.
    Liebe Grüße
    Silvia und Wolfram Schwede

  • Janina & Malte Albers (Sonntag, 18. Oktober 2020 21:00)

    Hallo Herr und Frau Muuß,
    was für eine tolle Überraschung von unseren (Schwieger-)Eltern! Vielen Dank für die Fahrt mit dem Bulli am 28.08.2020 zu unserer Hochzeit. Damit ist ein Traum in Erfüllung gegangen.
    Beste Grüße :)

  • Thomas und Gabriele Sehm (Mittwoch, 16. September 2020 17:10)

    Liebe Familie Muuß, vielen Dank für die nette Führung in ihrem Ausstellungsraum und den leckeren handgebrühten Kaffee! Weiter möchten wir uns für die tolle Fahrt mit Rosalie zur Trauung unserer Tochter Anja herzlich bedanken. Unsere Tochter und Schwiegersohn hatten wir mit Rosalie überrascht und die beiden waren total begeistert.